26.02 ET!! Ist noch wer da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06507822291 10.02.06 - 00:06 Uhr

Guten Abend iht Lieben!

Hätte mal eine Frage was mich echt interessiern würde.Wer von euch hat noch am 26.02 ET?
Und welche tag war bei euch die Zeugungstag???
Ich weiss ein komische frage, aber mich würde das echt interessieren!!!

#danke im Vorraus!

Lg Heni 38 SSW

Beitrag von laurijane 10.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Heni,

ich habe auch am 26.02 ET und kann es kaum erwarten mein kleinen Mann im Arm zu halten.Habe schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen aber leider noch nicht so das es losgehen würde muß ich wohl noch warten und weiter Himbeerblättertee trinken.;-)
Wann der Zeugungstag weiß ich leider auch nicht warum interessiert es dich denn so?
Kann das nicht vielleicht dein FÄ ausrechnen?

Liebe Grüße Laurijane+Rasselbande+#babyLucas-Leon

Beitrag von vanilia 10.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo Heni!

Hab auch ET 26.02#freu

Zeugungstag muß zwischen dem 3. und 5. Juni gewesen sein. Ganz genau weiß ich ihn aber nicht. Wieso möchtest du das wissen???

Wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit!

Lg, Nadine + Niklas#baby