So ein A...... Frust, etwas länger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny85 10.02.06 - 00:51 Uhr

Hallo!!!

Hat einer von euch heute Nachrichten gehört oder gesehen?
Haben über ein Unfall eines LKW`s berichtet. #schock
Der in Coppenbrücke, in einer echt gefährlichen Kurve einen Unfall verursacht hat. :-% Komme aus der Ecke.
Dort steht ein riesen Schild, das man da nur mit 50 Km/h durch fahren darf, auf Grund der vielen Unfälle. Und was macht der? Tödet gleich 3 Menschen. Sind 3 schwer Verletzte, die jetzt um ihr Leben kämpfen müssen und 12 Verletzte. Bis auf eine Person, die nichts ab bekomen hat. #heul

Es waren so viele Kinder und Jugendliche mit reingezogen worden. Die armen Eltern, müssen jetzt so viel Leid durch machen.
Nur weil einer meint, er könne da auch schneller durch fahren. So ein riesen A......... . :-[ Sorry!
Aber gerade jetzt bei dieser Witterung, wo man ganz genau weiß, das es auch glatt sein kann.
Muss man doch nicht so rasen.

Bin wahrscheinlich auch so sauer, weil ich das jemand den ich kenne, eigentlich immer zu dieser Zeit da lang fährt.
Nur gut das der krank ist und heute, aus diesem Grund nicht da lang fahren musste. :-)

Aber die Kinder und Jugendlichen und deren Eltern, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. :-(



#danke fürs zuhören!
Das musste jetzt mal raus.
Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Sunny + Würmchen 16 SSW

Beitrag von lalalalal 10.02.06 - 01:30 Uhr

hi du

habs nicht gesehen kenn nichtmal genau diese ecke ,t rotzdem finde ich das zum kotzen , mein cousin ist letzten oktober (19j) auch bei einem autounfall gestorben ; der Herr meinte anscheinend es sei nicht shclimm besoffen mit 200 sachen in ein auto zu rasen wo gerade 10 Junge leute drin sitzen , mein cousin starb weil wiedermal jemand nicht daran dachte das es wirklich sowas wie tot bei unfall gibt anscheinend denken solche leute immer die grenzen wurden für blinde geschaffen??? im mai 2003 starben 4 meiner freunde bei einem unfall weil der fahrer (discofreundschaft oder so) mit 180 in einer strassenecke fuhr die genau so unfallbekannt ist wie bei euch die strecke...aber NEIN die meisten denken ja immer das es ihnen nicht passiert

be iunserem weihnachtsurlaub meinte eine dumme belgierin ohne vorwarnung und zu überholen , was die olle tusse nicht sah das vor uns ein auto war..wir waren ihr zu langsam... und PENG hats geknallt

wie blöd manche sind , genau aus solchen gründen ist es mir seehr wichtig immer kontrolliert und ruhig zu fahren , ich denke immer das anderen was passieren kann , nicht nur mir...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich reg mich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffff


sorryyyy :)

so das wars :)

gute nacht
die :-[ Jessica ahhhhh

Beitrag von rennwirsing 10.02.06 - 08:16 Uhr

Hallo,

sei mir nicht böse, aber was hat das im Schwangeren - Forum zu suchen ?
Und woher weißt Du eigentlich, wie schnell der LKW war ? Ich hab nur mitbekommen, das Blitzeis die Ursache sein sollte und wie der Name schon sagt Eis, das plötzlich auftaucht.
Das soll nicht heißen, daß die betroffenen Familien nicht mein tiefstes Mitgefühl haben.

LG
Verena

Beitrag von lalalalal 10.02.06 - 14:46 Uhr

jo hast recht habs doch noch gelesen im videotext ,
da stand der lkw sei durch das glatteis auf die andere strassenseite gerutscht und dann in den bus gerammt


trotzdem heute sagen se dies morgen steht wieder was ganz anderes , der kanals sagt dies , der kanal sagt das

*verwirrt bin*

lg Jessica