2. Versuch :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little_cat 10.02.06 - 01:47 Uhr

ich poste das nun nochmal, sorry ^^

aber ich würde gerne wissen ob ihr wisst wobei es sich hier handeln könnte und bei der fülle der beiträge ist es vielleicht übersehen worden...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=342239#2251037

was ich noch sagen kann ist, dass es aussieht wie zs aber eben manchmal - und wirklich nur minimal bissl blut dabei...

lg und schon mal danke und sorry *gg*

little_cat

Beitrag von leoniem 10.02.06 - 03:37 Uhr

Hallo!

Wie lange bist du denn Pillenfrei???

Es können so kleine Zwischenblutungen sein... Die treten mal ab und an im Zyklus auf und sind nicht ungewöhnlich...

Wenn du die Pille länger schon nicht mehr nimmst, und du nur SB und keine normal strke Mens hattest, würde ich vll. nen SST wagen...
Viele Frauen haben am Anfnag der SS SB...

Solltest du eine SS ausschließen, würde ich an deiner Stelle anfangen mal Frauenmanteltee und Himbeerblättertee zu trinken. Das pendelt den Zyklus gut ein und macht Schluß mit SB...

Wünsch dir alles Liebe....

LG Leonie

ÜZ6, ES+13, NMT 11.02

Beitrag von little_cat 10.02.06 - 13:03 Uhr

ich nehme die Pille seit ca. 7 Monaten nicht mehr, also das kann es denk ich mal nicht sein :)