ES GEHT LOOOOOOS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little_tear 10.02.06 - 03:36 Uhr

...juchuuuuu

um ca. 02:47 ist meine fruchtblase geplatzt :shock: ich habe noch gar keinen wehen.. nur so gaaanz leichtes ziehen im unterleib. Die Hebamme aus dem kreissaal meinte zu meinem aufgeregtem schatzi am telefon, das wir uns ausruhen sollen und wenn die wehen regelmäßig kommen los gehen sollen :D
Na da bin ich jetzt aber mal gespant *lach* noch kann ich lachen hihi
War jetzt duschen um mich wenigstens frisch zu fühlen und schatzi jetzt auch noch...


Liebe grüße

lena und klein Emily die wohl schnell raus will *freuuuu*

Beitrag von charliepogo 10.02.06 - 03:39 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute!!!!#torte#paket#glas#klee#klee#klee#sonne

Lass von Dir hören, wenn Kleinschatzi bei Euch ist :-)

Alles Liebe

Anke

Beitrag von yve_angel 10.02.06 - 03:53 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz feste die Daumen.

LG Yvonne

Beitrag von crazymum 10.02.06 - 03:57 Uhr

Na dann viel Glück, und eine schöne Geburt wünche ich Dir.:-D

Lg
Angelika

Beitrag von little_tear 10.02.06 - 04:36 Uhr

danköööö...
ich warte noch darauf das die wehen doller werden... scheuche meinen schatzi herum, packe restliche sachen... meine Mutter fährt uns zum krankenhaus rum damit ich die 6min weg nicht laufen muss.

noch bin ich relativ entspannt/lustig drauf :-)

Beitrag von cajaw 10.02.06 - 06:44 Uhr

Na dann viel Spass und eine Geburt, die nicht so arg unerträglich wird,

und noch was: das ist unfähr! ;-)

ich habe heute ET und Du müsstest noch 2 Wochen warten :-)

aber so ist die Welt, ungerecht...

nene, war ein Scherz, ich kann noch gut mit Bauchi leben!

viel Spass

Claudia

Beitrag von tini26 10.02.06 - 07:15 Uhr

Liebe Claudia,

ich finde das auch unfair#schmoll Hab morgen ET und hocke hier immer noch mit 0,0 Wehen rum. Wie Du!?

Ich wünsche unserer Mitschwangeren auch das allerbeste, aber warum haben wir so gemütliche Kinder, die scheinen es nicht eilig zu haben.

LG TINI ET - 1