Unterbauchschmerzen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joshimaus 10.02.06 - 04:55 Uhr

Hallo, bin jetzt erst 5 SSW und habe immer wieder mal stechen und ziehen im Unterleib als ob meine Mens gleich kommt. Jetzt schon seit einer Woche .
Hattet Ihr das auch und ist das normal ? #kratz



#danke

Joshimaus

Beitrag von sr_katti 10.02.06 - 05:12 Uhr

Hallo Joshimaus!

#liebe -lichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft!! #fest#huepf#huepf#huepf#fest

Ja, das ist total normal! #pro Das sind die Mutterbänder die sich dehnen!

Bin damals auch bestimmt 2 Wochen vorsorglich mit ner Binde rumgelaufen, dann sagte die Ärztin das es normal ist.

Alles Gute noch und eine schone #schwanger -schaft!

LG Katrin + #ei + #ei 15 SSW


Beitrag von juseti 10.02.06 - 06:47 Uhr

hallo!
ich bin jetzt in der 34. ssw und hatte auch am anfang immer ein ziehen und hatte immer das gefühl meine mens zu bekommen, kamen aber nicht!#freu
meine freundin ist jetzt in der 11. ssw unda fragte mich die tage dasselbe!
wird wohl normal sein!
alles gute noch für deine ss!

Beitrag von lion1984 10.02.06 - 08:20 Uhr

hallo,
da kann ich dich glaub ich beruhigen. ich selbst bin auch ungefähr so weit wie du und mir geht es zur zeit auch so und ich habe es auch schon von anderen gehört. scheint nix ungewöhnliches zu sein #hicks.
hab mir auch erst sorgen gemacht (hatte letztes jahr einen abort, darum), aber es sieht gut aus soweit.