Hallo, bin neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezelchen 10.02.06 - 06:53 Uhr

Hallo,

ich bin neu auf dieser Seite.

Ich und mein Mann versuchten lange das ich schwanger werden.
Und siehe da am 12.1. hatte ich meine Periode.
Alle Schwangershaftsanzeichen stürzten auf mich ein :-)

Am Montag war ich dann bei der FÄ und sie zeigte mir die Fruchthülle#baby.
Am Dienstag und Mittwoch hatte ich Blutungen, mal waren sie da, mal wieder weg. Seit Mittwoch abend ist nichts mehr, ab und zu schmieren. Seitdem haben sich die Anzeichen noch verstärkt#freu. Tempi geht nicht runter, Brüste ziehen sehr doll ( wie beim Milcheinschuss ) die Aeola ist dunkler und die Haut zieht solche Falten, dann bildet sich ein Strich am Bauch.
Am 20.2. habe ich einen Temin bei FÄ. Feue mich schon sehr darauf.

Wißt ihr in welcher SSW ich nach der FÄ bin, 4 oder 5 SSW?
Nach der Drehscheibe bin ich in der 5+1 SSW.
Danke für die Antworten!!!!!!
Liebe Grüße, Miezelchen