Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone72 10.02.06 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69267&user_id=576086

wann eisprung???

war er schon?

simone

Beitrag von dalyam 10.02.06 - 07:42 Uhr

Hi Simone #sonne

ich bin mir nicht sicher aber so wie es aussieht könnte dein #ei ES am 08.2 also am 18ZT gewesen sein den deine Tempi 2 Tage danach ist höher als 0.3 und höher als die 6 früheren.

Die Balken kommen sicher morgen bei dir falls ich Recht habe. Und die #schwimmer Bienchen weiss nicht recht aber eine sitzt glaube ich gut.

VIEL GLÜCK #klee

LG Daly #stern

Beitrag von simone72 10.02.06 - 07:45 Uhr

Danke für Deine Antwort, das blöde ist ,dass mein Schatzi zur Kur gefahren ist und ich am WE bei ihm war, hatte irgendwie gehofft, dass es doch noch diesen Monat klappen könnte, aber so recht glaub ichs nicht.

Wahrscheinlich dann erst im nächsten Zyklus.

Schade.

Simone

Beitrag von dalyam 10.02.06 - 07:50 Uhr

Na siehst du jetzt hast du deine Balken schon mal gesehen. Obwohl das eine Bienchen ein bisschen draussen sitzt könnte es doch geklappt haben....

Den die #schwimmer leben ja 3 Tage in uns... #liebdrueck

#liebdrueck also kopf nicht hängen lassen... ;-)

LG Daly #stern

Beitrag von simone72 10.02.06 - 07:54 Uhr

naja es ist bei uns der 5 übungszyklus.

Hab schon einen Sohn, aber von einem anderen. Damals klappte es sehr schnell und nun sowas. Naja, ich hoffe weiter.

Simone

Beitrag von dalyam 10.02.06 - 07:57 Uhr

Liebe Simone

Wenigstens hast du schon ein Kind. Ich habe noch keins und bin im 13.ÜZ und im 1. Clomizyklus und bin nun am hibbeln.

Ich weiss nicht wenn ich schon einen kleinen Schatz in den Armen hätte würde ich auf den zweiten lange genug warten können denke ich. Vielleicht denke ich so momentan weil ich ja gar keins habe.

Aber Geduld es wird schon.... Du bekommst hoffentlich schon ein zweites... und wenn es lange nicht klappt sucht die Fehler nicht bei dir sondern denke auch mal das bei deinem Freund was sein könnte, schliesslich hast du ja schon ein Baby... und er ? Weiss es natürlich nicht ob er auch schon eins hat aber eben.... das war sozusagen ein Trost von mir verstehe es bitte nicht falsch...

LG Daly

Lass von dir hören...

Beitrag von simone72 10.02.06 - 08:01 Uhr

Mein Sohn ist 8 Jahre alt.
Mein LG hat auch schon einen Sohn, aber damals soll es bei den beiden so ca 9 Monate gedauert haben bis sie schwanger wurde.

Na vielleicht liegts ja an ihm, außerdem ist man ja auch älter geworden.

Simone