Emma ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bia80 10.02.06 - 07:36 Uhr

Unsere Tochter Emma wurde am Dienstag den 07.02.2006 um 9.59 Uhr um Klinikum Weiden geboren.
53 cm Gross und 3550 Gramm schwer.

#baby#schrei#baby#flasche#schrei

Beitrag von ichhaldeben 10.02.06 - 08:49 Uhr

Gratuliere !!!

Unsere Tochter soll auch Emma heissen !! Ich kanns kaum noch erwarten!!!

Lg Sara (36 SSW)

Beitrag von pasop 10.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Und ihr habt den tollsten Namen der Welt für euer Mädchen ausgesucht! Meine Emma kam am 2.8.05 zur Welt, auch an einem Dienstag!!
Lieben Gruß

Pasop

Beitrag von tiffels 12.02.06 - 20:54 Uhr

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Emma#freu

Wir haben auch eine Emma (fast 4), schöner Name, gell#huepf

LG
Susi