Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980 10.02.06 - 07:38 Uhr

hallo kugelbäuche,
bin auf dem Weg zum Doc,entlich nach 2 wochen.
Bin heute 15+5......freue mich schon auf die untersuchung,entlich mein würmchen wieder sehen und ausserdem macht man sich ja trotzdem sorgen wenn man erst ale 4 wochen zum Doc geht,doch wenn man das Würmchen sieht ist alles vergessen.drückt mir die daumen.

gruss agnes
PS:(wegen der untersuchtung halbe nacht nicht geschlafen:-)):-)

Beitrag von vina 10.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo Agnes,

ich kann Deine Aufregung gut verstehen. Ich hab meinen nächsten Termin am 21.02., also in 11 langen Tagen. Ich kanns auch kaum abwarten. Vor allem, weil es meine erste große Vorsorgeuntersuchung ist.

Ich wünsch Dir alles Gute!

#liebdrueck Vina