Da hat es sich ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbelle 10.02.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute morgen kam die :-[
Pünktlich zum NMT! Gestern ging die Tempi schon 0,2 runter und heute morgen nochmal 0,2.

Achja, is ja schon irgendwie deprimierend!

Aber was solls, weiter geht´s! Dann wird halt nochmal richtig Fasching gefeiert und weiter geübt;-)

Euch, die noch hibbeln drück ich ganz dolle die Daumen, viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64455&user_id=488048


Lieben Gruß
bobbelle#snowy

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 08:16 Uhr

morgen bobbelle,

ich #liebdrueck dich mal ganz lieb.

Aber trotzdem nicht verzweifeln. Du schaffst das auch noch mit dem schwangerwerden!!! Sieh es so, so hast du noch mehr Zeit zum #sex.

Ich drück dir für die nächste Runde ganz fest die #pro!!!


LG Anke

Beitrag von pumuckel73 10.02.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Bobbelle

Ich weiss wie Du Dich fühlst,meine Mens kam die Nacht. :-( ....,aber wie sagt man neues Spiel neues Glück #freu .

Lass den Kopf nicht hängen, dann werden wir närrisches Treiben diesen Monat machen ;-) #freu


#liebdrueck

pumuckel73