Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ornella 10.02.06 - 08:00 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier.Ich habe gestern erfahren, dass ich #schwangerbin.Wir sind soooooooo glücklich mit meinem Mann#liebdrueck!
Ich wünsche alle eine schöne #schwanger!
Lg
ornella

Beitrag von engel1505 10.02.06 - 08:07 Uhr

#liebe#klee#liebe#blume#liebe#klee#liebe#blume#liebe#klee#liebe#blume

na dann herzlich willkommen bei uns #freu#huepf#freu
und eine schöne kugelzeit!!!!

#liebdrueckengel+#baby(13.ssw)

Beitrag von miezelchen 10.02.06 - 08:09 Uhr

Hallo ornella,

ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne#schwanger.#fest#blume#klee
Ich habe den Forumtext nach dir geschrieben :-)

Liebe Grüße Miezelchen

Beitrag von kruemelinchen 10.02.06 - 08:13 Uhr

Hallo Ornella,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsch Dir eine schöne unbeschwerte Zeit.:-)

LG Tani, Celina(3)& Jamie-Luca inside (23.SSW)

Beitrag von maus_2000 10.02.06 - 08:15 Uhr

Hi Ornella

Herzlichen Glückwunsch!!!#liebdrueck

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 10.SSW

Beitrag von nicolettade 10.02.06 - 08:32 Uhr

hallo, gratuliere - ich freu mich für alle, bei denen dieser traum in erfüllung geht. in welcher woche bist du?
ich habe 3x getestet und 3x war ein leicht ersichtliches ergebnis, meine brust schmerzt auch. habe aber erst nächste woche termin, will es daher noch nicht wahrhaben . . . . (ängste!!!) wie war das bei dir?