Mensch, was hat er nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy27 10.02.06 - 08:15 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Kleiner war und ist noch einbißchen unausstehlich. In der Nacht wurde er ständig schreiend wach. Nachdem ich ihn dann angelegt hatte, ging es wieder. Das ging bis heute morgen. Jetzt geht es einigermaßen, scheint aber auch unzufrieden. Ob es die Zähne sind, weiß ich nicht, ich sehe nichts, angeschwollen sieht es unten nicht aus. Was könnte er haben, mache mir schon irgendwie sorgen. Oder schiessen sie wieder ein? Muß das Zahnfleisch dick sein?

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg,
Sammy mit Jan (7 Monate)

Beitrag von schnucki1101 10.02.06 - 09:08 Uhr

huhu,

amy war genauso, u. gestern hab ich den zahn entdeckt. zumindest die spitze.

jetzt ist sie wieder um einiges friedlicher#liebdrueck

l.g.mandy,am*21.07.05*

Beitrag von sammy27 10.02.06 - 10:31 Uhr

Danke für Deine Antwort #blume.

Jetzt schläft er gerade und das schon über einer Stunde, das hat er vielleicht bis jetzt zwei mal gemacht tagsüber. Er holt sich bestimmt den Schlaf nach, den er heute Nacht nicht bekam. Hatte ihm vorhin auch einmal Osanit-Kügelchen gegeben.

Er tut mir richtig leid, wenn man nur wüßte, was die Kleinen haben und wenn man ihnen den Schmerz abnehmen könnte.

Nun ja, vielleicht geht es ihm gleich besser.

Lg,
Sammy mit Jan