Termin beim FA gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine181175 10.02.06 - 08:18 Uhr

Hallo Mamis! Ich war gestern beim FA! Endlich konnte ich das Herzchen schlagen sehen#freu! Bin ganz begeistert das man schon soooo viel erkennen kann!
Gruss Sandra (8.SSW)

Beitrag von phyton06 10.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Sandra!!

Das freut mich für Dich!!Ist bestimmt ganz super!!!#freu
Habe selbst nächste Woche den 2 FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt!!#huepf

Wann hast du denn ET??

Liebe Grüsse
Dany#sonne

Beitrag von sunshine181175 10.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Dany, hab am 24.09. Termin. Gruss Sandra

Beitrag von schneggsche 10.02.06 - 12:23 Uhr

hi und herzlichen glückwunsch!
war auch gerade beim fa und hab das kleine herumschwimmen und das herzchen schlagen sehen. bin 10.ssw.
wo kommst du her? hab in der vk gesehen, daß es ganz in meiner nähe sein muß - wohne in mainz...
lg,
schneggsche

Beitrag von sunshine181175 13.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo,
komme aus Mainz.