Was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralin 10.02.06 - 08:31 Uhr

Morgen Mädels

Gestern Nacht hatte ich nen richtig harten Bauch und der tat auch schrecklich ziehn und drückte, konnte mich nicht mal richtig auf die Seite legen.

Ging dann auf die Toilette weil ich dachte vielleicht drückt die Blase so schrecklich, es kam auch was.
Als ich mich dann wieder ins Bett legte wurde es besser, lag es jetzt echt nur da dran?

Merke auch langsam das mein Bauch ne bestimmte Form annimmt und prall ist.

Bin jetzt in der 15SSW, kennt das eine von euch?

LG Maralin

Beitrag von mutti1983 10.02.06 - 08:35 Uhr

HI du,

genau das gleiche hatte ich letzte Nacht...

Ich hatte einen Schrecklichen Druck aber pipi musste ich nicht... Habe dann mal so nachgefühlt am Bauch, und habe auch einen Wiederstand gemerkt.. Vermute das das Baby sich breit gemacht hat :-D


Liebe Grüsse Patty + Baby Inside 20SSW

Beitrag von maralin 10.02.06 - 08:39 Uhr

Hi,

aber mir war ja nicht mal so als müsste ich!

Hat das bei dir dann auch richtig gezogen im Bauch?

LG

Beitrag von mutti1983 10.02.06 - 08:41 Uhr

Ja und wie #schock

Ich konnte erst nicht einschlafen #schmoll

Ich konnte nicht auf der seite liegen und auch nicht auf dem Rücken...

Habe dann einfach immer wieder den Bauch gestreichelt und mit dem kleinen gesprochen... Hmmm irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein#kratz

Beitrag von lolleken 10.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo Maralin,

muss eine komische Nacht gewesen sein, hatte das nämlich auch. Bin dann auch zur Toilette und es war besser. (Bin ürbigens auch 15. SSW)

Ich bin zwar vom ziehen wach geworden, aber da es dann aufhörte, hab ich mir gedacht, es ist nichst weiter.

Vielleicht Luft im Bauch??? #kratz

Wie groß und prall mein Bauch ist ändert sich im Laufe eines Tages öfters. Ich denke mal, das Baby wandert etwas.

Wünsche dir und deinem Nachwuchs auf jeden Fall alles Gute #liebdrueck

Juliane und #baby