Eisprung-Bauchweh-Sex tut weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethart 10.02.06 - 08:36 Uhr

Hi leute, ich bin richtig optimistisch jetzt. War gestern beim FA und der sagte mir, dass ich diesen Monat 100 Prozent nen Eisprung haben werde. Jippi. Mein Problem ist nur, dass ich voll die Bauchweh hab von diesem scheiß eisprung wahrscheinlich. Hat ich nämlich letzten Monat auch. Und da ist der Sex dann nicht sehr angenehm. Kennt das jemand?#gruebel

Beitrag von bunny2204 10.02.06 - 08:38 Uhr

Ja ich kenn das :-)

Besonders am #ei sprung - Tag tuts mir beim #sex extrem weh. Ich drück dann mit der Hand auf die schmerzende stelle, hilft ein bisschen.

LG Bunny #hasi (ZT 6)

Beitrag von sweethart 10.02.06 - 08:41 Uhr

alles klar, dann drück ich ma schön. :-)

Beitrag von lona27 10.02.06 - 14:57 Uhr

hatte auch diesen Monat am ES-Tag Sex und - autsch - das tat echt weh... Aber da gibt es ja die Möglichkeit, dass ich "das Ruder in die Hand nehme" *grins*

Na hoffentlich hat es sich auch gelohnt... :-D