Schmerzen beim Pipi aufhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schleckerbiene 10.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo,
ich bin in der 19. SSW und seit ein paar Tagen habe ich richtige Unterleibsschmerzen, wenn ich die Pipi aufhalte und nciht gleich aufs Klo renne. Ist das normal?

Viele, liebe Grüße

Beitrag von giesella 10.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo,

ja, das habe ich auch ab und zu. Wenn ich nicht gleich auf die Toilette gehe, sobald die Blase voll ist, dann bekomme ich leichte Krämpfe oder Unterleibsschmerzen.
Je weiter die SS, desto schlimmer wird es. Also immer am besten gleich, wenn möglich, auf die Toilette gehen.

LG,
giesella + #baby Sarah inside (27 SSW.)