Die Rote Zora kam die Nacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel73 10.02.06 - 08:40 Uhr


Guten Morgen Mädels

Leider bin ich diesen Monat weg vom Rennen,aber neues Spiel neues Glück ;-) #freu .

weiss nur nicht wie ich jetzt den Zyklus rechnen soll wegen ES,hatte sonst Pille genommen und seit Januar nicht mehr da kam die Mens am 10.1. und jetzt auch am 10.1..Vielleicht kann mir jemand Rat geben .

Danke Euch #liebdrueck

pumuckel73 #klee

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 08:46 Uhr

morgen pumuckel,

ich drück dich auch #liebdrueck. Aber wie du so schön schon unten geschrieben hast: Macht ein verrücktes Fasching ... und vielleicht klappt es ja gerade da. Ich wünsch dir jedenfalls viel #klee dabei.

Also wenn ich richtig gerechnet habe, müsste dein Zyklus diesmal 31 Tage gedauert haben. Geh halt mal davon auch zur Ermittlung des ES aus. Im Zweifel kannst du ja noch mal zum Errechnen 28 Tage eingeben, wie bei der Pille und dann hast du einen Zeitraum, wo es günstig ist #sex zu haben.

LG Anke