Bin neu hier!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule79 10.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin 26 Jahre alt fast 27 und versuche jetzt schon fast seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe es bisher dem Zufall überlassen, aber irgendwie meint es das Schicksal nicht gut mit mir...#heul
Jetzt hab ich bei der Krebsvorsorge auch noch nen schlechten Abstrich PAP IIID und meine Frauenärztin meinte ich sollte den Kinderwunsch noch verschieben. Ich will meinen Kinderwunsch aber nicht verschieben bzw. glaube ich eh bald nicht mehr daran schwanger zu werden....

Hoffe das ich hier ein bisschen Ruhe finden kann.

liebe Grüße Jule:-(

Beitrag von sweethart 10.02.06 - 08:55 Uhr

Hi Jule,

lass den Kopf nicht hängen. Was heißt schlechter Abstrich? doch aber nicht Krebs, oder?#gruebel

Beitrag von jule79 10.02.06 - 09:30 Uhr

Danke für die Antwort,

nein Pap IIID ist ein Abstrich, bei dem sich Zellen verändert haben, jetzt wird das eben vierteljährlich kontorlliert, wirds schlechter muss man Konstitation machen, wenn nicht dann eben immer weiter kontrollieren...

Beitrag von sweethart 10.02.06 - 09:44 Uhr

Ach mensch, das ist ja scheiße. Da biste jetzt hin und her gerissen, was du nun machen sollste, gelle #schmoll

Wann sollste denn das nächste Mal zur Kontrolle kommen? Ist das demnächst gleich oder sollste erst in nem halben Jahr oder so hin?

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 09:01 Uhr

´halloi erst mal #huepf#liebdrueck!

also mal ne geschichte zum aufmuntern!
ne freundin von mir hat knapp 5 jahre auf ein kind gewartet und dann war sie mit mir ss#schwanger (mein sohn 15 monate) nun bekommt sie schon diesen monat ihr zweites!!!!-also was ich damit sagen will ist sie hatte ihren kopf frei und dum di dum knallte es gleich zwei mal!!!

und fahr doch mal in urlaub!-ich weiß blöd aber es ist meist wirklich kopfsache!

#klee#klee#klee für dich

#kussines