Wer hat Erfahrung mit dem Lindauer Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tessoro 10.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren,#freu

vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Lindauer Krankenhaus.Bezüglich Kaiserschnitten und auch normal Entbindung.#danke
Freu mich über jede Rückantwort.

LG #liebetessoro 30+0#schrei

Beitrag von puhbear1979 10.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo!
Ich habe selbst drei Jahre im Lindauer KH gearbeitet.
Die Ärzte sind wirklich gut und ich werde im Juni da auch entbinden. Hast du dich schon zum Vorbereitungskurs angemeldet?
Liebe Grüsse