was soll ich jetzt machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi84 10.02.06 - 08:44 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage:

ich bin einen tag über der NMT. und ich habe keine anzeichen darauf, dass sie noch kommen wird! ganz im gegenteil, meine brust ist voll hart und tut weh. mein mann meint auch schon das sich da was verändert hat, also ist es keine einbildung meinerseits.
sollte ich jetzt schon einen test machen? oder lieber noch abwarten? ich bin voll verzweifelt! einerseits möchte ich es wissen, andererseits ist das hormon vielleicht noch zu schwach um es auf den test anzuzeigen.

könnt ihr mir helfen!

Beitrag von tigger28 10.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo Kathi,

für mich klingt das sehr nach #schwanger.
Besorg Dir doch einfach einen SS-Frühtest. Der funktioniert schon am ersten NMT (z.Bsp. von Claerblue).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!! #freu

Grüße
tigger28

Beitrag von bunny2204 10.02.06 - 08:47 Uhr

Hallo Kathi,

wenn du schon einen Tag drüber bist, mach ruhig einen Test. Der ist zu 99 % zuverlässig.

Viel #klee Bunny #hasi

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 08:51 Uhr

hallo kathi........

mir geht es genauso!!! heute NMT+1!!
werd bis morgen früh warten mit testen..... muss mich halt gedulden......will sowieso nicht an einen schwangerschaft glauben. :-( hab mir schon zu viel eingebildet!!!
aber ich werde heute noch meinen FA anrufen und einen termin für nächste woche ausmachen, wenn dann doch noch die :-[ kommen sollte, kann ich den immer noch wieder absagen!!!
wäre doch ein tolles valentinstagsgeschenk!!! ;-)

ich drück dir die #pro...

grüßli #blume

Beitrag von kathi84 10.02.06 - 08:56 Uhr

für mich wär das nicht nur ein tolles valentinsgeschenk sonder auch noch ein super tolles geburtstagsgeschenk. habe sonntag geburtstag!
und genau wie du, hab ich mir schon voll viel vorgemacht. ständig voll gehofft und dann ist sie doch gekommen. und dann ist die entäuschung um so größer!
ich bin so scheiße dolle gespannt.

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 09:04 Uhr

also, ich würd sagen wir testen morgen!!!!

schlag ne zeit vor, dann denk ich ganz fest an dich ;-)
können es ja gleichzeitig machen!!! #freu
hoffe du bekommst dein geb-#paket.......

ich hab jetzt grad nen termin bei meinem FA für montag ausgemacht, aber ich glaub ich hoffe schon wieder viel zu viel... #schmoll
vor lauter aufregung ist mir ganz schlecht!!! ( oder kommt die übelkeit wo anders her?????? #kratz )

Beitrag von kathi84 10.02.06 - 09:12 Uhr

ich würd sagen, dass wir sonntag früh testen!
denn morgen ist bei mir echt scheiße!!!
ich muss morgen früh arbeiten und nach der arbeit möchte ich den auch nicht mehr machen, da das hormon am morgen ja am stärksten sein soll!!!!
auf arbeit will ich den auch nicht machen, denn wenn er echt positiv ist brauch ich ganz dringend meinen mann, der mich hält, da ich soviel glück bestimmt nicht gut verkrafte!

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 09:18 Uhr

oh......ok.....das ist natürlich schlecht!!! schade.....ich kann am sonntag keinen test machen, weil ich morgen mittag zu meinen eltern fahre und ich meine ruhe haben will wenni ch den test mache!!! ;-)

also, dann denk ich am sonntag an dich und drück dir die #pro!!!!!!!!!

halt mich auf dem laufenden was raus kommt!!!! #freu
bin doch so neugierig!!! ;-)

#liebdrueck