Ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 10.02.06 - 08:55 Uhr

Leider hat es wieder nicht geklappt und bin nicht #schwanger. Werde es jetzt diesen Monat mit den Ovulationstest versuchen.
hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus für euren Rat!!!#heul

Beitrag von sweethart 10.02.06 - 08:58 Uhr

Hallöchen,

versuchs doch ma mit der Temperaturmessung. Oder haste das schon versucht?:-D

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 08:59 Uhr

hallo pueppi,

lass den Kopf nicht hängen. Das klappt schon noch.

Ich habe auch Ovu-Tests benutzt. Bin zwar nicht gleich schwanger geworden, aber nun hat es geklappt.

LG Anke

Beitrag von tigger28 10.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

habe diesen Monat auch einen Ovu-Test gemacht. Man sollte aber den Tag des ES möglichst sehr eingrenzen, da man sonst zu viele Streifen verschwendet. Habe diesen Monat 4 Streifen gebraucht um den pos. Wert zu bekommen. Hatte eine Abweichung von 1 Tag zum Urbia-ES-Kalender.
Jetzt hoffe ich ganz sehr, dass es evtl. schon geklappt hat.

Grüße
tigger28 :-)

Beitrag von 77ena 10.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo,

ja, kann ich nur empfehlen! Am besten noch kombiniert mit Tempimessen! Hatte Ovutest von "Testamed Digital" (ich meine, der war von DM...) und wurde in dem Zyklus auch #schwanger. Tempimessen kann zusätzlich aber nur gut sein, um ES zu bestimmen. Ich hatte z.B. genau 2 tage vor ES #sex und es hat geklappt!

Viel #klee wünsche ich Dir!

77ena

6. ssw

Beitrag von pumuckel73 10.02.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Pueppi



Ich weiss wie Du Dich fühlst,meine Mens kam die Nacht. ....,aber wie sagt man neues Spiel neues Glück . ;-)

Lass den Kopf nicht hängen, dann werden wir närrisches Treiben diesen Monat machen #freu


#liebdrueck

pumuckel73 #klee