nmt am 13 .???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarella 10.02.06 - 08:58 Uhr



Liebe Frauen ,

haben vielleicht einige von euch nmt am 13 . und schon vorher getestet ?
hab schon vor lauter warterei und aufregung so n paar tests durch . die waren natürlich alle negativ .
zeit kann sooo lang sein !!!

liebe grüße ,

sari

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 09:01 Uhr

hallo sari......

ja, das kenne ich......ist voll gemein diese warterei!!! hatte gestern NMT und hab am dienstag schon nen test gemacht, der natürlich auch negativ war.... #schmoll

ich drück dir die daumen #pro und hoffe die zeit geht schnell rum für dich!! #liebdrueck

alles gute..... #blume

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo,

Habe auch am 13 NMT und auch schon einmal getestet, leider negativ.

Muss wohl auch einfach abwarten und Tee trinken auch wenns schwer fällt!!!

LG Wurmli

Beitrag von cowflat 10.02.06 - 09:34 Uhr

Ich auch am 13! Glückstag???

Naja,.... ich zwinge mich auch testfrei durchzuhalten. Das ist ganz merkwürdig. Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl... trotzdem glaube ich überhaupt nicht dran, dass es geklappt haben könnte.

Daumendrücken und Durchhalten!!

Beitrag von sarella 10.02.06 - 10:59 Uhr



Hast du auch schon getestet ???

Meld dich auf jeden Fall , wenn's geklappt hat !!!

Ganz schönes WE ,

Sari

Beitrag von cowflat 10.02.06 - 11:27 Uhr

Neeeee, noch kann ich mich zusammenreissen #schwitz

Eigentlich soll man ja erst testen, nach NMT. Habe aber ja auch schon gelesen, dass es auch ab 10 Tage nach ES gehen soll.... warscheinlich ja wg. langem Zyklus... ES+10 habe ich ja.

Puhhh.... weiss auch nicht. Gerade weil echt ein Party-WE bevorsteht, würde ich es vorher gern wissen ....

Habe den Test auch schon hier liegen... aber was nützt es, wenn er negativ anzeigt, das aber nur, weil zu früh?!

Ich habe niiiiieee gedacht, dass ich auch mal so rumhibbeln würde!! Dachte immer "Ach, das kann man ja wohl abwarten. Wenn die Periode nicht kommt, weiss man es doch früh genug!" Tja... so viel dazu :-(

Montag mehr.... ;-)

Beitrag von sarella 10.02.06 - 11:02 Uhr



Liebes Wurmli ,

meld dich auf jeden Fall wenn's geklappt hat !!!

Ganz schönes WE ,

Sari

sa.trin@web.de