heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 10.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo alle zusammen,

heute ist mein NMT und ich fühle mich so als wenn die :-[ gleich kommen würde...#heul

habe irgendwie nicht die sonstigen Anzeichen von der Mens. (habe sonst immer Pickel und alles drum herum.) hab so ein leichtes ziehen im Bauch, dass dann aber immer wieder nach ein paar sec. weggeht

naja warten wir es ab, für alle die :-[ schon gestern oder heute Nacht bekommen haben, tut es mir sehr leid.

Toi Toi Toi für den nächsten Zyklus und wie hier schon geschrieben wurde ist Fasching ein guter Monat zum #sex...


also dann last die #schwimmer wieder los und ich drück euch die Daumen das es mit der #schwanger klappt


Ich #liebdrueck alle ganz DOLL

Carina ÜZ1 NMT 10.02.06 (aber die :-[ ist noch nicht da)

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 09:05 Uhr

dann hoffe ich mal deas die blöde pest bei dir weg bleib!!!!!!!!!!#liebdrueck!!!

und ja der febr.ist klasse an fasnet wurde auch mein erstes kind gezeugt!!!!!!!!!:baby:nun 15 monate!!!

ps:ich habe auch anzeichen auf mens.-aber noch keine da!!!teu teu teu
hier noch mal meine kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#klee#klee#klee für dich

#kussines