wie lange übt ihr schon seit FG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess69 10.02.06 - 09:06 Uhr

moin ihr lieben,

ich hatte im okt.2005 eine FG (ohne AS). insgesamt üben wir nun seit 12 zyklen und nun sind es auch schon wieder 5 seit der FG. manche haben gesagt, das ich jetzt ja wenigstens wüßte das wir schwanger werden könnten. aber nun mache ich mir gedanken, ob vielleicht jetzt, durch die FG, etwas nicht in ordnung sein könnte......das dort jetzt etwas verklebt ist, oder sonst was....ach menoooo.....:-[

wie sieht es bei euch aus???


#liebe´liche grüße,
tess69

Beitrag von chiqui 10.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo tess69!

Erstmal tut es mir sehr leid für dich wegen der FG.
Ich hatte im Nov`05 eine FG ohne AS und bisher ist auch nichts von einer SS zu sehen...
Mein FA war der Meinung ein-bis zwei Zyklen abzuwarten und dann "Gas" zu geben, falls es bis dahin nicht geklappt haben sollte. Er meinte länger sollte man nicht warten, da sonst der eigene psychische Druck zu gross wird. Ich habe heute mit Clomifen begonnen. Was sagt denn dein FA?

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von tess69 10.02.06 - 09:18 Uhr

hi,

auch für dich tut es mir leid......
mein dog meinte wir können sofort weiter machen, brauchen nicht "pausieren".
seit dem war ich nicht mehr bei FA.

ich bin eigentlich ein recht optimistischer typ und hoffe ja immernoch das "es" demnächst klappt.


lg.
tess69

Beitrag von schnuddeline 10.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo tess69!
Also ich hatte Ende November 2005 eine FG und wir über seit dem wieder!
Sind jetzt im dritten Monat und in den nächsten Tagen müßte mein Eisprung sein!
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob alles OK ist gehe doch einach nochmal zu Deinem FA!
Ich mach mich auch total verrückt das es endlich wieder klappt! Ich muß aber dazu sagen das ich sofort nach absetzen der Pille schwanger wurde!
Da kann ich mich wohl auch glücklich schätzen!
Na ja ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Eva mit David Elias

Beitrag von tess69 10.02.06 - 09:23 Uhr

hi eva,

ich gehe so ungern zum dog......grrrrrr....
ich denke auch nicht, das er da großartig was macht. jetzt wo es ja schon mal geklappt hat.

naja, egal.

gratulation zum tollen sohnemann:-)der ist ja vielleicht drollig!!!!

lg.
tess69

Beitrag von schnuddeline 10.02.06 - 13:24 Uhr

Vielen Dank für die Blumen! :-)
Also mit dem Arzt, da mußt Du Dir halt einfach nur sagen
das es ja für einen guten Zweck ist!;-)
Andererseits habt Ihr vor der FG auch ein wenigen üben müssen, wohl?
Lass den Kopf nicht hängen es wird schon wieder klappen!#pro
Was ich noch zu meinem Sohnemann sagen will,
er kam vollkommen ungeplant trotz Pille!#schock
So ist das, wenn man das so sehr ein Baby möchte klappt es einfach nicht!
#liebeGrüße
Eva und David

Beitrag von schnuddeline 10.02.06 - 13:42 Uhr

Darf ich mal fragen wo her Du kommst?
Habe gesehen Du hast auch PLZ 57 angegeben?
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von tess69 11.02.06 - 12:23 Uhr

hi eva,

leider kann man dich ja nicht über deine vk anschreiben.

ich wohne im westerwald! und du?

kannst dich ja über meine vk bei mir melden. dann müllen wir hier nicht ales zu;-)

lg,
véronique

Beitrag von tess69 11.02.06 - 12:26 Uhr

.....habe das auch "neu" eingestellt, deshalb der satz mit dem zu müllen......

Beitrag von hope78 10.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo Tess69,

ich hatte ebenfalls im Oktober eine FG (mit AS). #heul

Jetzt war ich im zweiten ÜZ nach der FG (Zyklus ist bei mir danach länger geworden) und ich habe nun gestern die Bestätigung meines FA bekommen, daß ich wieder schwanger bin. #freu

Wenn Du Dir so unsicher bist, ob körperlich alles okay ist nach der FG, dann laß Dich einfach nochmal vom FA untersuchen. Das wird besser sein, als wenn Du Dir die ganze Zeit Sorgen deshalb machst.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch bald wieder einen kleinen Bauchbewohner hast. #klee

Liebe Grüße
Gabi


Beitrag von tess69 10.02.06 - 09:29 Uhr

hallo gabi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#glas

du hast recht, ich sollte mich nochmal untersuchn lassen...besser ist es wohl......

lg.
tess69

Beitrag von hope78 10.02.06 - 09:55 Uhr

Vielen Dank! #blume

Ja, laß Dich einfach nochmal durchchecken. Im Normalfall wird alles okay sein, aber Du wirst dann nach der Untersuchung auch beruhigter sein.

LG Gabi

Beitrag von samira03 10.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo,
ich hatte im juni 05 eine fg in der 11ssw mit as. Danach hatte ich probleme mit blutstau fieber dann entzündung und nochmal fieber.
Naja ich dachte auch das estwas nicht stimmt. Aber im dezember hat es wieder geschnaggelt. Jetzt bin ich in der 12ssw und es ist alles bestens

Mach dir keine sorgen bald klappt es bei euch auch wieder.

Ich wünsche euch viel glück dabei

lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von tess69 10.02.06 - 09:26 Uhr

hi,

danke für die aufmunternden worte und alles gute für deine schwangerschaft....

lg.
tess69

Beitrag von sachsengirl28 10.02.06 - 09:44 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im März eine FG mit Ass in der 9. SSW. Seit dem üben wir wieder und bis jetzt noch nichts in Sicht. Mache mir auch langsam Gedanken, das was schiefgegangen ist.

Ich muß dazu sagen, vor meiner FG übten wir schon knapp 2 Jahre bis es geklappt hatte, aber es sollte nicht sein wie oben beschrieben.

Habe in letzter Zeit sogar die Hoffnung auf ein Baby schon aufgegeben.
Mich macht das sehr kaputt, weil wir uns ein Baby wünschen.

Kathl

Beitrag von sumica 10.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo Tessa 69,

ich hatte auch einen Frühabgang im August 2005 (in 6 SSW) und bin ohne Ausschabung weiter geübt, danach wechselte ich FÄ und sieh da, Sie fand einen Endometriumpolyp (Schleimhautsamlung) , also ich sollte doch ausgeschabt werden was ich gleich tat, und jetzt übe ich weiter. Gestern sah meine Ärztin ein 20 mm großen Folikel (soll bald springen),... lass dich gut untersuchen...meine FÄ hat so guten US Gerät und hat Polyp gleich gesehen, was nicht beim alten FA der Fall war.

Liebe Grüße
Jeni