Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexiemaria 10.02.06 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69580&user_id=600102
Ich werd daraus nicht mehr schlau, habe die letzten beiden Zykluse 29 bzw. 30 TAge gehabt, jetzt befürchte ich, daß der Eisprung komplett ausbleibt oder das Termometer sich die 35,9 eingebrannt hat. Normal, kommt da noch was???#kratz

Beitrag von tigger28 10.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo,

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus :-D. Evtl. liegt die niedrige Temperatur an der frühen Messzeit. Ich musste am Montag auch sehr zeitig messen und meine Tempi war extrem niedrig im Gegensatz zu den anderen Tagen, wo ich immer so zw. 7 und 8 Uhr gemessen habe. Deinen ES solltest Du zw. Sa-Mo haben. Achte einfach mal auf deinen ZS und evtl. kannst Du ja mal noch einen Ovu-Test machen um ganz sicher zu gehen.

Grüße
tigger

Beitrag von hexiemaria 10.02.06 - 09:19 Uhr

#blume
Danke , Danke, das gibt mir jetzt noch hoffnung

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 09:09 Uhr

halloi also vielleicht kommt er ja noch?

schau mal bei mir da ist die tempi auch nicht viel hoch gegangenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

es ist noch alles offen bei dir viel #klee#klee

#kussines

Beitrag von hexiemaria 10.02.06 - 09:18 Uhr

hallo ines
leider kann ich dein blatt nich anklicken
ich versuchs nachher noch mal, aber vielen lieben dank;-)

Beitrag von tanja_alicante 10.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,
ich denke auch, dass Du in den nächsten Tagen Deinen Temperaturanstieg haben wirst. Wenn du dein Zyklusblatt mal genau anschaust, siehst, du, dass du die höheren Temperaturen immer hattest, wenn du so um 7 Uhr gemessen hast. Bei den Messungen um 5 Uhr war die Temperatur immer niedriger. Und das ganz regelmässig. Das ist ganz normal, weil die Körpertemperatur nachts ja ziemlich stark absinkt, und 5 Uhr ist ja echt früh. Drück dir die Daumen!
Lieben Gruss aus Alicante!

Beitrag von mela11382 10.02.06 - 11:08 Uhr

hi

du musst gar nicht beunruhigt sein! wenn die tempi morgen steigt, hast du heute den eisprung gehabt.
meine tempi war fast ne woche auf 36,1 und dann plötzlich 36,7.
ich würd dir empfehlen ovutests zu machen und morgen auch noch mal fleissig #sex zu haben wenns möglich ist.

viel,viel glück:-)

Beitrag von hexiemaria 10.02.06 - 11:39 Uhr

Das werd ich machen, danke#danke