weil ich mich sonst noch total verrückt mach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalanase 10.02.06 - 09:09 Uhr

...frag ich jetzt doch mal nach, auch wenn ich sagen muss, dass mir die Frage etwas peinlich ist und ich mir ziemlich doof vorkomme.
Mein Mann und ich hatten etwa 2 Tage vor Urbia meine fruchtbaren Tage anzeigt Sex, wobei wir nicht ganz konsequent von Anfang an verhütet haben, der berühmte Lusttropfen könnte durchaus da gewesen sein. Nun frag ich mich die ganze Zeit, ob die Möglichkeit besteht, dass ich dadurch schwanger geworden bin.
Schwangerschaft wäre zwar nicht geplant, aber doch erwünscht.

Danke euch schonmal im Voraus für Antworten,

LG koalanase

Beitrag von chiqui 10.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo koalanase!

Ja, es ist durchaus möglich, dass du SS bist... auch wenn es doch eher unwahrscheinlich ist. Unter optimalsten Vorraussetzungen können die #schwimmer bis zu 6 Tage überleben.

Da ihr euch sowieso drüber freuen würdet, wünsche ich dir viel Glück!

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von koalanase 10.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo chiqui,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werd jetzt wohl einfach abwarten müssen...


Wünsch Dir auch viel Glück. #klee

Liebe Grüßle
koalanase