Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moriell 10.02.06 - 09:24 Uhr

Hollo Leute, ich habe da mal eine Frage. Was bedeutet FG? habe hier so was gelesen aber ich weiß nicht, was das bedeutet#kratz

#danke schon mal für eure antworten

Sandra

Beitrag von mini4 10.02.06 - 09:25 Uhr

hallo.sandra.das heisst fehlgeburt.
glg christina:-D

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:25 Uhr

FG Steht für Fehlgeburt


LG Wurmli

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 09:26 Uhr

hallo sandra,

FG heißt Fehlgeburt.

LG Anke

Beitrag von pincki 10.02.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

FG bedeutet Fehlgeburt.