Problem mit meinem Notebook und ebay

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von blitzi007 10.02.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich bin sehr häufig bei ebay anzutreffen und verkaufe auch sehr viel und habe den Verkaufsmanager Pro bei ebay abonniert.
Nur seit 1 Woche kann ich keine Versanketiketten mehr drucken. Es wird mir Fehler auf der Seite angezeigt. Weiterhin kann ich auch über Verkaufmanager Pro nichts mehr verkaufen, d.h. ich kann keine Artikelbeschreibung mehr eingeben, ausser HTML, aber so intelligent bin ich nun auch wieder nicht.

Jetzt habe ich mich gestern mal an den PC meines Mannes gehockt und da kann ich alles Funktionen bei ebay benutzen. Also bin ich schon mal soweit, dass es nicht an ebay liegt, sonder an meinem Notebook.

Wer kann mir sagen, was das ist und wie ich das alles wieder auf die Reihe kriege. Hab ich vielleicht nen Virus drauf???

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Brauche mein Notebook unbedingt und habe keinen Bock immer zwischen 2 PC's rumzuhüpfen.

lg Tina