Pochen im rechten Unterbauch, kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo zusammen

Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich habe seit ein Paar Tagen so ein komisches pochen und bewegen im rechten Unterbauch und zwar fühlt sich das genauso an, wie bei der letzten Schwangerschaft als ich die 1. Kindsbewegungen gefühlt habe.

Dieses Poltern ist durch den ganzen Tag durch verteilt. Immermal wieder kommt es. Und wenn ich meine Hand drauf halte, dann spühre ich das auch von Aussen.

Was kann das nur sein? Kennt das jemand, oder weiss jemand woher das kommen könnte?

Bitte antwortet mir. Macht mir irgendwie angst.

LG Wurmli

Beitrag von tabsi22 10.02.06 - 09:27 Uhr

hallo wurmli,

vielleicht hast du eine magen-darm verstimmung?? hatte ich auch mal!!! oder vielleicht verstopfung?! #kratz

Beitrag von mini4 10.02.06 - 09:29 Uhr

hallo wurmli.das hatte ich auch mal das warem darmbewegung bei mir.hast du schon mal ein test gemacht ob du vielleicht schon ss bist ?kindsbewegung kann man frühstens im 5 monat spüren. dann müsstest du doch schon längst gemerkt habe anhand der ausbleiben der regel das du ss bist.

glg christina

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:33 Uhr

nein, ss bin ich leider nicht.

Wollte euch damit nur erklären, wie es sich ungefähr anfühlt.

Der Darm, echt. Das könnte natürlich sein.
Habe seit einer Woche meine Ernährung total umgestellt. da ich etwas abnehmen möchte.

Die Pfunde der letzten SS sind leider immernoch da.

Kann also gut sein, dass es der Darm ist.

LG
Wurmli

Und vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Beitrag von catsan 10.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Wurmli,

das wird der Darm sein.
Alles andere ist sehr weit hergeholt, wenn Du nicht schon länger schwanger bist.

LG Cat