Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezekatze1971 10.02.06 - 09:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an ich weiss nicht ob es gut aussieht oder nicht. ich habe seit 3 tagen rückenschmerzen, ziehen im unterleib und bin ständig müde, aber das wäre doch bestimmt viel zu früh für die ersten anzeichen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69077&user_id=582232

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo

Ich bin leider auch kein Profi.
Aber ich denke mal dass dein Zyklusblatt gut aussieht.

Drücke dir die Daumen.

Für SS-Anzeichen ist es wohl schon noch etwas zu früh.

LG
Wurmli

Beitrag von miezekatze1971 10.02.06 - 10:19 Uhr

danke für die schnelle antwort

hab ich mir schon gedacht das es viel zu früh für ss-anzeichen ist

lg
mieze

Beitrag von rieke79 10.02.06 - 10:34 Uhr

Öhm...sieht seltsam aus finde ich. Kann es sein das dein Eisprung sich verschoben hat und vielleicht erst heute stattfindet? Es sieht irgendwie danach aus. Kann mich natürlich auch irren aber ich würde zur Sicherheit heute noch mal nachlegen, so bienchentechnisch und so. ;-)
LG Rieke

Beitrag von hermine_ 10.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo Melanie!

Einen eindeutigen ES kann ich noch nicht sehen. Die Balken sind "falsch". SS-Anzeichen können das also leider noch nicht sein. Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib können aber von einem ES kommen. Müdigkeit na ja, guck mal aus dem Fenster. Bei dem Wetter kann man gar nicht wach werden. ;-)

Dein Zyklusblatt beginnt aber auch falsch.
Der erste Zyklustag ist immer der Tag an dem frisches Blut kommt. Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus. Bei Dir würde ich also sagen ist der 27.01. der erste Zyklustag. Da ist ja auch die Tempi richtig gefallen.

LG
Hermine #sonne

Beitrag von miezekatze1971 10.02.06 - 11:14 Uhr

danke für die antwort da bin ich wieder um einiges schlauer, na dann werden wir bienentechnisch heut noch mal nachlegen müssen.
LG
melanie

Beitrag von mela11382 10.02.06 - 11:30 Uhr

hi
ich denk dein erster zyklustag ist der 27.1 und der #ei hat bis anhin noch nicht stattgefunden...
wird aber vermutlich bald kommen. wie lange sind deine zyklen sonst?

Beitrag von miezekatze1971 10.02.06 - 12:22 Uhr

meine zyklen gehen von 29 tagen bishin 42 ist immer unterschiedlich