Schwangerschaft nach Spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerbrockhaus 10.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo! Ich bin 39 Jahre alt und möchte mich von meiner Kupferspirale trennen. Wann lässt man sie am besten entfernen? Während der Regel? Kann man danach sofort schwanger werden?Danke

Beitrag von lisamarie 10.02.06 - 10:13 Uhr

hi du :-)

die Kupferspirale läßt du dir am besten am stärksten Tag deiner Mens ziehen, geht am einfachsten und man merkt es nicht so stark.

Schwanger werden kann man laut FA sofort danach, drücke dir die Daumen :-)

lg lisamarie

Beitrag von kleinerbrockhaus 10.02.06 - 17:43 Uhr

Danke, die nächste Mens ist meine. Tschüss Spirale. Hoffentlich klappts auch. Allein der Gedanke macht mich glücklich.