nochmal ne frage betr NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:37 Uhr

Nochmals Hallo

Der NMT ist das der Tag der nach dem Normalen Menstag kommt und die Mens nicht da ist (sorry kompliziert geschrieben)

Oder ist das der Tag bevor die Mens eigentlich kommen sollte?

Andere Frage:

Sind Rückenschmerzen ein SS-Anzeichen?

LG
Wurmli

Beitrag von franleo 10.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Wurmli!

NMT = Nicht-Mens-Tag ist der Tag, an dem die Mens eigentlich kommen soll bzw. eigentlich lieber nicht kommen soll.

Rückschmerzen = SS-Anzeichen? Kann wohl sein, muss aber nicht unbedingt. Keine Ahnung, ich hatte das damals nicht, ist wohl aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG Anne

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 09:41 Uhr

hallo,

der NMT ist der Tag an dem deine Mens eigentlich kommt aber eben nicht kommen soll.

Rückenschmerzen können ein SS-Anzeichen sein, müssen es aber nicht. Ist bei jeder Frau verschieden. Ich habe z.B. keine gehabt.

LG Anke

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 09:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Hätte da gleich noch ne Frage:

Wenn die Mens kommt, dann sinkt ja die Tempi.

Wie früh vor dem Mensbalken sinkt dann die Temp.

1-2 Tage vorher, oder am Menstag, wie ist das genau, wenn man das so genau überhaupt sagen kann??

Lg Wurmli

Beitrag von franleo 10.02.06 - 09:51 Uhr

Sorry, aber da kann ich dir nichts zu sagen, weil ich keine Tempi messe. #blume

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 10:06 Uhr

also bei mir war das so, dass an dem Tag an dem die Temp gesunken ist auch die Mens kam (war die Regel) hatte aber auch mal 1-2 ZYklen dabei da war die Temp noch gleich wie am Vortag.

tuest du denn dein Temp messen?

LG Anke

Beitrag von wurmli 10.02.06 - 10:12 Uhr

ja mache ich.


Hier meine Kurve


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67413&user_id=608269

Vielen Dank für eure antworten.

lg Wurmli

Beitrag von anke3741 10.02.06 - 10:18 Uhr

na ist doch gut. Nun wirst du aber wahrscheinlich noch bis nächste Woche warten müssen, bis du weißt, ob es geklappt hat. Ich drück dir die Daumen und dann achte halt mal darauf, wie das bei dir mit der Temp ist.

LG Anke