Ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 10.02.06 - 09:39 Uhr

Mens kam heute.

Auf in den nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

LG
Mel

Beitrag von lisamarie 10.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Mel :-(

das ist ja schade, ich hatte dir so die Daumen gedrückt und es sah so gut aus #schmoll

lass dich mal drücken #liebdrueck

Willkommen im club der Enttäuschten #blume Das Schöne ist ja, das wir nicht alleine sind.

LG und Kopf hoch

Lisamarie

Beitrag von muschamaus 10.02.06 - 09:43 Uhr

Ja, da hast du Recht.

Jetzt kann ich Sonntag in aller Ruhe mit meiner kleinen nach Spanien zu meinen Eltern fliegen.

LG
Mel

Beitrag von gwenyfer 10.02.06 - 10:32 Uhr

gut gemeinter tip:
setzt doch die "bienchen" nicht nur um den "wahrscheinlichen" #ei.
eine breitere streuung und höhere frequenz ;-) erhöht die wahrscheinlichkeit einer #schwanger.

viel #klee im nächsten zyklus
lg
gwen

Beitrag von dori1980 10.02.06 - 11:14 Uhr

Hi!

Tut mir leid für dich. Mir gings auch so hab meine Mens leider bekommen. Na ja. Nich verzagen und weiterübern. Aber was wirklich wichtig ist: nicht nur Sex um den ES herum!!! Denn regelmäßiger sex ist wichtig für die Spermienqualität! So alle drei Tage ungefähr (natürlich nicht ganz so streng nach Pan!) soll gut sein. Öfter soll dagegen wieder schlechter für die Qualität der kleinen #schwimmer sein. Also ruhig mal öfter #sex.

Das werd ich mir auch zu Herzen nehmen. Mal sehen ob es besser wird. Mein Schatz wirds auf jeden Fall gefallen :-)

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin!

LG Dori

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:12 Uhr

mist #schmoll das sah doch so gut aus!

aber im febr.klappt es und wir alle werden #schwanger-das bestimm ich einfach-kicher

#kussines