Flau im Magen und null Appetit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 10.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 8.Woche ( 7+1 ) und seit ein paar Tagen habe ich keinen Appetit mehr.
Mir ist nicht wirklich übel, eher etwas flau im Magen.
Wenn ich meinem Mann und meinem kleinen Sohn was kochen soll muss ich mich ohne Ende zusammenreißen.
Kann alles Essbare nicht sehen(ausser trocken Brot).
Gibt´s da ein Gegenmittel?
Wielange dauert das denn?
Kenne das aus meiner 1.SS gar nicht.

Gruß
Foxi

Beitrag von maximumorange 10.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo,
hab das Problem auch.
Bin zwar erst in der 5. Woche, aber
ich kann zur Zeit echt nichts essen.
Irgendwelche Gelüste hab ich überhaupt nicht.
Mir ist nur ständig flau, und muss mich zum Essen
richtig zwingen.
Hab auch irgendwie das Gefühl, daß ich abgenommen hab. #kratz

Ess halt immer wieder was, gezwungenermaßen.:-(

LG
veri

Beitrag von realman 10.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Foxi,

dann kann ich mich wohl zu euch gesellen.

Ich hab auch keinen Appetit, mein Mann bekommt seit einer Woche das Kochbuch in die Handgedrückt, um sich was auszusuchen und das koch ich dann.

Ich zwing mich immer etwas zu essen oder zu trinken, egal ob gesund oder nur Zucker, Hauptsache Energie.

Leider hab ich keinen Rat, ich denke wir müssen das wohl aussitzen.

Aber irgendwann geht dann wieder los#mampf#mampf.

Ein schönes Wochenende

Ariana mit
#baby Fabienne und #ei 5+2 SSW

Beitrag von silvie24 10.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich gesell mich dann auch mal dazu;-), bin heute 7+0 also auch 8. SSW und seid ein paar Tagen geht es mir genauso#schmoll.

Ich kann überhaupt nix riechen was irgendwie gebraten oder gebacken riecht. Mein Mann muss nun immer Essen kochen und selbst dann bekomm ich meist nix davon runter. Mir ist flau im Magen weil ich nix essen kann und wenn ich dann gezwungener Weise doch was esse ist mir wieder flau im Magen. Das ist auch nicht nur Morgenübelkeit bei mir sondern geht den ganzen Tag so. Leider hab ich auch keinen guten Rat auf Lager, hoffe nur das es bald besser wird.

Kenne es leider auch so ähnlich von meiner 1. Schwangerschaft und da ging das bis zum Schluss so, aber dieses mal ist es noch schlimmer#heul.