Heute MensTag!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 10.02.06 - 09:53 Uhr

Habe heute meinen MensTag. Habe aber wirklich nur ganz ganz ganz ganz wenig SB, also besser gesagt garnichts. Hatte vorgestern einen Test gemacht, aber leider negativ.
Was mich verwundert, das ich nicht einmal Anzeichen habe, das meine Mens kommt, was ich immer vorher habe (habe einen regelmäßigen Zyklus, kann Uhr danach stellen)

Aber ich mache mich nicht verrückt, üben jetzt schon fast ein Jahr wieder (März 05 FG mit Ass). Davor haben wir fast 2 Jahre geübt.

Habe jetzt Hoffnung auf ein Baby aufgegeben.

Was soll ich noch machen?

Kathl

Beitrag von kleines1983 10.02.06 - 10:14 Uhr

Morgen sachsengirl,

nicht aufgeben. Hab auch letztes Jahr im März die Pille abgesetzt und es hat sich noch nichts getan.
Ich denke ein klein wenig hoffnung haben wir immer! ;-)

Beitrag von kimo135 10.02.06 - 14:56 Uhr

Hi Du,

weißt ja mein NMT ist auch heute, aber ich bin ja auch erst 1ÜZ...

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

ich habe leichte Rückenschmerzen und Bauchweh. So als wenn sie bald käme...

Naja warten wir es ab.

Liebe Grüße Carina