Ist das alles doof!!sch...Timing bei GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hima 10.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

muss mich mal ausheulen!!
Da will man ss werden und hat einfach ein sch... Timing beim #sex!!

ES war Mittwoch oder gestern und wir haben es einfach verpasst!
Am Freitag und Sonntag hatten wir super #sex
ich hatte auch super große Lust.. #hicks
Und wenn es darauf ankommt (bzw. #sex zeitlich sinnvoll wär) gehts nicht. Dienstag und Mittwoch war mein Männe ko wg. Erkältung und hat viel gepennt, gestern dachte ich dann es MUSS heute sein und da ging nichts mehr!
Hatte auch irgendwie überhaupt keine Lust...

Kennt ihr das??

Danke für´s lesen..
Genervte Grüße :-(

Hima

Beitrag von rieke79 10.02.06 - 10:19 Uhr

Ach was...wer sagt denn das schon alles verloren ist??
Ein bisschen mehr positives Karma bitte!!
Das erhöht nur die Chancen ein Mädchen zu bekommen.
Ich drück die Daumen.
LG Rieke #blume

Beitrag von mama052006 10.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo!

Dir nur mal einen lieben Gruß, weil du den schönsten Vornamen auf der Welt hast! Siehe meine VK, dann weißt du warum! #freu

LG Birthe #blume

Beitrag von meike84 10.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo Hima,

Die kleinen#schwimmer können bis zu 7 Tage überleben! Mach dich nicht so fertig, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt auch wenn ihr am ES keinen #sex hattet. Man muß auch mal Zeit für ne Erkältung haben.;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das #klee die #schwimmer ausdauernd sind und das du ganz schnell#schwanger wirst.

Abwarten und #tasse trinken.

Alles Liebe
Meike

Beitrag von sabse99 10.02.06 - 10:31 Uhr

hallo hima

also ich kann mich da nur anschließen....
ich kenn des problem mit dem #sex ich will gar ent wissen wie viele chancen ich und mein mann bis jez verpasst ham #schmoll
aber musch immer dran denken einmal richtig getimt und ein #schwimmer reichen #freu

also mir werdens au no schaffen mit dem #baby

liebe grüße sabse#hund