@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo!

Hab grad dein ZB in einem anderen Beitrag gefunden.

Sieht heut wieder positiv aus, hm?! Schöner Anstieg.

Man, man...würd am liebsten schon testen...
Bin heut ES +11/12.

LG und weiter #prodrück.

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:10 Uhr

halloi süsse habe mir nun angewöhnt diesen ZB immer mit anzuhängen-werd ich auch in zukunft so machen!

und wenn du ES+12 bist dann kann man glaub noch nichts positives testen maus!

bei meinen beiden #schwangerschaften war frühestens mnt +5 leicht positiv!


und meine kurve geht bestimmt noch runter habe voll tagesbeschwerden-#schmoll aber noch net da!

#klee für dich mausi

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 11:43 Uhr

#liebdrueck ...ich spür auch was...aber ich könnt nicht sagen, ob ich jemals vor der Mens irgendwas gespürt hab #kratz

Hoffe doch nicht...

Ach....ich wusste gar nicht, dass ich so hibbeln kann...

Hm...NMT + ? ist bei mir ja noch soooo lange #schmoll

LG