Weiß jemand

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ankaija 10.02.06 - 10:02 Uhr

Ich suche einen Namen von einer Serie, welche in den 80ziger Jahren gelaufen ist. Sie hat 6 Teile, war gruselig, ging um ein Haus an einem See und dort drin waren ganz viele Puppen, die auch einfach schauderhaft aussahen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Eine Person hatte glaub ich den Namen Ingrid.#danke#kratz

LG von Annett

Beitrag von nakisch 10.02.06 - 11:21 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=8714

Beitrag von ankaija 10.02.06 - 11:31 Uhr

#huepf#danke#huepf#danke

Super das ist es.

LG von Annett