Soll ich gehen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shalin383 10.02.06 - 10:04 Uhr

Hallo Zusammen,

erstmal zur Situation. Meine Maus ist leider total erkältet und schläft sehr schlecht. Sie wacht fast stündlich auf und weint.
Nun ja. Bin heute auf eine Geburtstagsparty eingeladen und Aileen sollte eigentlich bei meiner Mama übernachten.

Irgendwie überleg ich ob ich das jetzt überhaupt machen kann! Bin total hin- und hergerissen.

Ich weiß natürlich dass Aileen bei meiner Ma in den besten Händen ist. Aber fühlt sie sich dann nicht von der Mama im Stich gelassen? Da die Party ca. 50 km entfernt ist kann ich auch nicht mal eben wieder kommen wenn was sein sollte.

Oh man. Helft mir mal bitte.

LG Nina

Beitrag von sabsetom 10.02.06 - 10:10 Uhr

Hallo Nina,
ist die Party 50km oder 50m weg?
Wenn sie 50m weg, würde ich gehen. Kein Alkohol trinken, damit du fit bist wenn was sein sollte. Deine Mama hat ja mindestens schon ein Kind groß gezogen und weiß was zu tun ist. Du kannst deiner Tochter genauso viel oder wenig helfen wie deine Mama. Du siehst ja wie die Kleine sich verhält, kann natürlich auch sein dass sie gar nicht zur Oma will. Meine Kleinen sind nämlich Mamakälber wenn sie krank sind.
Ansonsten gute Besserung!
LG Sabrina

Beitrag von shalin383 10.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Sabrina,

die Party ist 50km weg. also nen ganzes Stück!
Also zur Oma gehen würd sie schon. Aileen hat nen sehr enges Verhältnis zu ihr, da wir sie mindestens jeden 2. Tag besuchen gehen. Aber trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei.! Obwohl meine Ma viel Erfahrung mit kleinen Kindern hat. Sie hat noch 2 weitere Enkelkinder die oft bei ihr schlafen, egal ob krank oder gesund!

Och man. Jetzt hab ich mal die Möglichkeit rauszugehen und dann bin ich kurz davor alles hinzuschmeißen und zuhause zu bleiben. #schmoll

LG

Beitrag von sabsetom 10.02.06 - 10:26 Uhr

Also wenn deine Mama so fit ist dann geh!!! Ich weiß wie es ist wenn man endlich mal wieder weg gehen könnte und dann enttäuscht ist, weil Zwerge immer dann krank werden wenn man mal was geplant hat. Wenn was ist bist du ja in einer halben Stunde da!
Dann viel Spaß und mach dir nicht so viele Gedanken!#liebdrueck

Beitrag von shalin383 10.02.06 - 10:30 Uhr

#danke für den Zuspruch!
Ich werd das auch so machen. Kein Tropfen Alkohol und zur Not einfach wieder heim fahren.

Ich kann den freien Abend nämlich dringend mal gebrauchen. Muss wieder Kräfte für die nächsten Nächte sammeln. ;-)

Ich war nämlich seit der Geburt noch nicht wieder unterwegs.

LG und ein schnönes Wochenende

Nina + Aileen