Baby liegt noch flasch rum, trotzdem Himbeerblättertee anfangen zu trinken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.i.n.i. 10.02.06 - 10:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner liegt noch flasch rm. Ich weiß das er noch genug Zeit hat zum drehen, mache mir aber trotzdem Gedanken wie das denn dann mit dem Himbeerblättertee ist. Der macht ja den Mumu weicher. Kann ich den trotzdem trinken für den Fall das der Kleine sich noch dreht, oder ist das geährlich weil er dann vielleicht mit den Füßen zuerst raus kommen will oder so. Also wenn er so rum bleibt bekomme ich ja einen Kaiserschnitt. Würde der dann vor der 40. SSW gemacht werden?

LG
Bini + Max

Beitrag von olive 10.02.06 - 10:11 Uhr

hallo
das weiß ich nicht ob man das dann macht denke schon frag doch einfach deine hebi aber ich weiß schon das man den erst ab der 35 ssw tfrinkt und du bist ja in der 32 ssw!!!
olive+#baby 30 ssw