HILLLFFFEEEEEEEE!!!! Wimpertusche (anscheinend Wasserfest) geht nicht ab!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von carmen1982 10.02.06 - 10:14 Uhr

Halli, hallo!

War gestern im Auftrag der Fastnacht unterwegs und probierte meine neue Wimperntusche (Volume schocking) und ich bekomme sie nicht mehr ab!
Habe Feuchttücher immer zum abschminken.... Habe es auch mit herkömmlich Wasser versucht....
NICHTS BEWEGT SICH!!!

Dringend Rat und Tipps gesucht!!!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Beitrag von cuirina 10.02.06 - 10:18 Uhr

Keine Panik, ich benutze die Wimperntusche auch.
Besorg dir Vaseline (neutral) und nimm auf jeden Zeigefinger eine gute Menge davon und massier es über die Wimpern.
Vaseline brennt nicht und ist der Hauptbestandteil der meisten noch so teuren Augen-Make-up-Entferner.
Leg dir vorher trockene Kosmetiktücher bereit und nimm die Vaseline dann ab, die Augen dabei geschlossen halten.

Und keine Sorge, der Tip stammt ursprünglich von meiner Kosmetiklehrerin (habs vor Jahren gelernt)

Beitrag von _noa_ 10.02.06 - 10:19 Uhr

hallo carmen,

;-) sieht bestimmt heute gut aus...

aaalso,wasserfeste schminke,egal welcher art,bekommst du nur mit ölhaltigen mittelchen ab.
entweder du besorgst dir öl pads,oder wenn du es da hast,benutzt du babyöl!
wattepad leicht anfeuchten,babyöl drauf und los.

viel spass beim entfernen ;-)

lg steffi

Beitrag von carmen1982 10.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo steffi!

#danke #huepf
Klar, hab ich Babyöl daheim - Flaschenweise... ;-)

Ist jetzt alles weg!

Tun das in Zukunft auch Abschminktücher???? Dann leg ich mir mal welche zu...

Beitrag von _noa_ 10.02.06 - 10:41 Uhr

ja,es gibt abschminktücher extra für wasserfeste wimperntusche!

wie gut es doch ist,ein baby im haus zu haben ;-)

einen schönen wimperntuschen freien tag noch ;-) #huepf

lg steffi