Frage zu Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo!

Irgendwo hab ich gelesen, dass die TEmpi an min. 16 Tagen nach dem ES in der Höhe bleiben sollte und bei über 18 Tagen sich ev. Nachwuchs ankündigt.

Jetzt zeigt mir Urbia zw. 28. - 30.1. den ES an. Das heißt, ich müsste ja noch min. 6 Tage Tempi-HOchlage haben und dann wär mein NMT aber nicht am 13. (lt. Urbia) sondern am 16. oder so?! #kratz

Blick da nimma durch...

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von hermine_ 10.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo!

Stell zeigt doch mal Deine Kurve.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von hermine_ 10.02.06 - 11:25 Uhr

Also NMT würde ich sagen ist der 24. ZT (wenn man von ES + 14 ausgeht).

Einen SS-Test würde ich frühestens ab dem 28 ZT machen.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 11:36 Uhr

Tja,...weiß auch nicht...das wär dann am Sonntag, 12.2. und Test am Don. 16.2.?!

Ach Mensch...wenn man das doch immer gleich wüsste und testen könnte...

Bin soooo hibblig, ich schaff das bis Donnerstag nicht #kratz:-p

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:04 Uhr

hallo süsse#liebdrueck

also ich denke das die tempi manchmal net so zuverlässig ist weil es ja immer störfaktoren geben kann und man lebt ja net den ganzen monat nach diszeplien!-ich nur in der zweiten hälfte-hi

und wegen diesen 18 tagen würd ich dir so gern helfen aber kann leider net-weil ich es net weiß bin aber gespannt was kommt!-für antwort

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von julianstantchen 10.02.06 - 11:37 Uhr

Hi #liebdrueck

Ich glaube wir müssen alle weiter #schwitz

Wie geht's dir denn - hast ein "Gefühl"?!

LG

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 11:57 Uhr

ja gefühl der tage#schmoll

aber hatte ich bei jeder ss#schwanger

also wie immer warten-kotz!

also ich muss gerad lachen weil ich als ich schon über dem geburtstermin vom raphi war(18.11.04 geb-termin gekomm am 22.11) war auch jede stunde abgestrichen habe bis die wehen los gehen-das gleiche mache ich ja nun auch! will halt nur net das was....rauskommt-hi

#kussi