Huhu Febis, unsere Maus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannimami25 10.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 5.2.06 ist unsere kleine Nina-Marie Luthien um 6.49 Uhr geboren!#freu#huepf#freu

Hier ihre Daten:

Länge 51cm
KU 33cm
Gewicht 3400g

Ich war nur 20 Minuten im Kreisaal da war die Maus schon da.#freu
Geburtsbericht folgt.
Ich setzt gleich noch ein vorläufiges Bild in meine VK.

Alles Gute für euch!!!

jannimami+Nina-Marie 9 Tage vor dem Termin geschlüpft

Beitrag von cajaw 10.02.06 - 10:25 Uhr

Alles Gute für euch nun drei #liebe #liebe #liebe

da hast Du uns also eher verlassen und das, obwohl doch eigentlich die Reihenfolge eingehalten werden muss :-)

trotzdem nur das Beste für euch, genießt die Zeit, wenn die Maus noch so frisch ist, so 'neu' riecht, ach das ist soooooooooooooooo schön

Claudia ET heute

Beitrag von jannimami25 10.02.06 - 10:33 Uhr

:-D Ja, sie hat sich doch überlegt schon etwas früher ihre zwei großen Brüder kennen zu lernen.;-)
Aber du hast recht diese Anfangszeit ist etwas ganz besonderes.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du es auch bald geschafft hast!!!#pro

Alles Gute
jannimami+Püppi 5 Tage alt

Beitrag von diana0211 10.02.06 - 10:34 Uhr

Boahhh, ist die zuckersüß!!!!!!!

Sooooo viele Haare, klasse!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maus!!!

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 39.SSW ( ET-11 )

Beitrag von vanilia 10.02.06 - 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Die ist ja supersüß!!#freu
Wünsch euch alles Liebe für die erste gemeinsame Zeit!

Lg, Nadine + Niklas (ET-16)

Beitrag von tini26 10.02.06 - 11:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch,

da hast Du uns auch überholt und ich gebe meiner Vorrednerin Recht, eigentlich sollte doch die Reihenfolge eingehalten werden ;-)

Alles LIebe von Tini ET - 1#schmoll

Beitrag von blubella 10.02.06 - 11:31 Uhr

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!! :-) :-D

Ich wünschte, es würde auch bei mir bald los gehen... ;-)

Alles Liebe und viel Spaß mit der Kleinen,

blu + Krümel (ET - 17)