anscheinend ausgehibbelt - ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honiggurke 10.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo!
Ich denke bei mir hat es sich auch ausgehibbelt. Hab beschlossen nächstes Monat keine Tempi mehr zu messen, das macht mich nur verrückt. Ich hab heute früh fast einen schock gehabt als die tempi so gesunken ist. ich hab zwar schlecht geschlafen und dies könnte ein grund sein, aber irgendwie hab ich ständig einen druck am bauch als ob die mens kommt.
mich macht das ganze etwas zu nervös, deshalb muss ich mich wieder etwas lockerer machen.
anbei mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66372&user_id=240148
Ich wünsche euch allen noch viel Glück beim #schwanger werden.
Liebe grüße Honiggurke

Beitrag von tigermausi 10.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo!
Tempi ist zwar gerade so noch über Coverlinie, aber deine Mens wird bestimmt bald kommen. War bei mir die letzten Monate auch so. Super schöne Kurve, kurz vor Mens ein wenig Temp-Abfall und da war sie schon.

Aber Hoffnung trotzdem nicht aufgeben.

Viel Glück beim weiterhibbeln

Anja