Ab wann kann man einen test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnung06 10.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo, ich bin am 28 Zyklustag angelangt und noch sieht es nicht danach aus das da was kommt;O) wann kann ich einen Test machen? normal müste ich heute oder Morgen meine Tage bekommen.Hab am 01.01 mittendrin die Pille abgesetzt und eigentlich kann es doch nicht sein das es so schnell passiert? oder was meinst Ihr?#kratz

Beitrag von chrisi23 10.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo !!

Also ich würde sagen da du deine Pille erst am 01.01 abgesetzt hast stellt sich dein Körper gerade um un da kann es schon mal vorkommen das dein Zyklus druch einander kommt das heißt das jetzt auch bis zu 40 tage gehen kann bis du deine Tage bekommst. Also ich glaube nicht das es so schnell geklappt hat .Aber wenn du sicher gehen willst solltest du 7 tage nach eigentlichen beginn der tage warten den erst dann kann angezeigt werden ob du schwanger bist !

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat !!

LG chrisi

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo

Wenn du mittendrin die Pille angesetzt hast,ist es fast unmöglich das du nun von einem 28 oder29 Tage Zyklus ausgehen kannst.Möglich ist es aber trotzdem.

Testen kannst,ich würde allerdings nicht vor Montag testen und wenn,dann mit Morgenpipi ;-)

lg

Beitrag von ypery 10.02.06 - 17:14 Uhr

Hallo...Mir gehts genauso..hat es bei dir mittlerweile geklappt??gab es probleme??..würde gerne kontakt mit dir aufnehmen..icq?email?..liebe grüße sarah