Stechender Schmerz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud80 10.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute früh einen stechenden Schmerz im rechten unteren Bauch.
Ich habe gedacht, daß würde sich nach einer Weile bestimmt geben, das tut es aber nicht.
Jetzt mach ich mir doch ein paar Gedanken.
Kennt das vielleicht jemand?

#danke im Voraus.

Liebe Grüße
Claudia (16 SSW)

Beitrag von nino 10.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo Claudia,

da würde ich mir keine sorgen machen, sind sicherlich die Mutterbänder die sich dehnen, hatte ich zu anfang auch ganz häufig mal. Kann auch einseitig sein.

Solange der Bauch dabei nicht hart wird, kannst du das einfach versuchen zu ignorieren. Hab ich auch damit immer geschafft.
Müssen uns wohl schon mal auf Schmerzen einstellen. Ich hatte das wenn auch immer ganz doll.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit


Nino+ #baby (30SSW)