Das Wunder des Lebens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trira051974 10.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr,

muss gerade mal meine Freude los werden, sonst platze ich noch irgendwann.
Hatte gestern meinen FA-Termin, den ersten nachdem ichfestgestellt habe, dass ich schwanger bin.
Beim Ultraschall konnte wir dann schon den Krümel sehen. Und das Herzchen puckerte ganz kräftig. Es ist soweit alles in Ordnung. #freu
Ich bin überglücklich und Peter, mein Mann, war ziemlich gerührt und mächtig stolz. Und wir beide waren irgenwie sehr beieindruckt von den kleinen, großen Wundern des Lebens.... #stern
Wollte ich doch bloß mal loswerden #huepf

Liebe Grüße Trira mit Krümel inside

Beitrag von sille710 10.02.06 - 10:45 Uhr

Warte mal ab, wenn das kleine Wunder im Bauch immer größer wird! Da machts noch mehr Spass! ;-)

Alles gute für Deine Schwangerschaft!

Sille mit Zwillis 28. SSW

Beitrag von melli1511 10.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo!

Ich freu mich so sehr für dich! #huepf

Hab heut nachmittag nen Termin. Hoffe auch das #liebel pubbern zu sehen. Wäre ja an der Zeit. 6+2. Obwohl mein Fa sich sowieso nicht so richtig festlegen wollte wegen SSW.

Wünsch dir noch viel Freude!

Wie weit bist du?

#liebe Grüße

Melli+#ei 6+2

Beitrag von karinbrigitta 10.02.06 - 12:32 Uhr

Ist das nicht toll?#freu#freu#freu

Bin voll durch den Wind. Wir waren heute Morgen bei der FÄ, es war sooooo aufregend! Unser Kleines ist schon 3,4 Zentimeter groß! Wahnsinn!!!

Ich musste auch gleich mal meine Freundin anrufen und es erzählen, ich wär sonst geplatzt. Und am Wochenende rufen wir unsere Freunde an und erzählen, dass wir #schwanger sind. Einige wissen es noch nicht.

LG

Karin+Keks#ei 12. SSW

Beitrag von trira051974 11.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr,

ich wünsche Euch auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! #sonne#blume

Liebe Grüße Trira mit Krümel inside