Könnt mich in den Arsch beißen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timbuk2 10.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo!

ARGH! Ich könnte mich wirklich selbst in den Arsch beißen! Warum teste ich auch bei ES+11? Klar, negativ!

Meine Temp ist immer noch in Hochlage, das erste Mal seit Monaten, dass ich hibbeln darf und dann versau ich es mir selbst!

Und jetzt sitze ich hier, bin total frustiert und könnte heulen.

Gibts noch Hoffnung oder war es das jetzt wirklich schon, ich hatte soooo ein gutes Gefühl...

Bitte, bitte, bitte, einmal aufbauen bitte!!!

Zerknautschte Grüße von der viel zu ungeduldigen

Tanja
*grummel*

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Tanja

Zu allererst bekommst du nen kräftigen Tritt in den hintern :-[ wat machste denn so nen scheiß mennoooooooo :-[

So,verloren ist garnix.Es reicht schon ein oder 2 Tage wo sich der ES verschiebt oder sich die Einnistung hinauszögert und schon ist der SS Test im Eimer obwohl man SS ist.

Den nächsten Test machst du bitte erst wenn du NACH NMT bist 2 oder 3 Tage NACH NMT (ich weiß es ist Horror #augen)aber der zeigt dir dann bestimmt ne dicke fette positive Linie ;-)

lg

Beitrag von catsan 10.02.06 - 10:45 Uhr

klar, gibt's noch Hoffnung.
ES + 11 sagt noch garnichts über schwanger oder nicht schwanger (außer bei "pathologin". sie hatte da wohl schon positiv getestet, ist aber eher die Ausnahme).

Teste frühestens ab NMT, sonst machst Du Dir nur unnötig Kummer.

LG Cat

Beitrag von maximumorange 10.02.06 - 10:54 Uhr

Hei Mädel,

bei mir waren die Frühtests alle negativ!!!
und..... am 1. NMT war er dann positiv!!

pfeiff auf die Frühtests, und warte ab.
Weiß es ist schwer, aber ist besser, sonst
bist immer enttäuscht.

#liebdrueck und hab etwas Geduld

Ausgehibbelt hat sich da noch gar nix!!

LG
Veri #schwanger 5.Woche

Beitrag von huppala 10.02.06 - 10:59 Uhr

Was heißt hier Frühtest. ES + 11 ist doch so ca. NMT - 4. Da sind die seltensten Tests positiv, außer, wie Catsan schon sagte bei "pathologin34"

Lieben Gruß und #cool bleiben beim Weiterhibbeln.

Anne

Beitrag von timbuk2 10.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den Tritt in den Hintern und die aufmunternden Worte!

Ich hibbel jetzt einfach mal weiter und werde berichten!

Danke!!!

Tanja
:-)