Gospelchor?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von aerosol 10.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich such schon die ganze Zeit nach nem Gospelchor in unserer nähe und ich find irgendwie nix....Gibt´s da net irgendwie ne Seite,wo alle Chöre in Deutschland verzeichnet sind?

Und dann hatt ich noch ne Frage...hab ich zwar gestern schon bei Verbraucher u.Marktplatz gestellt(man möge mir bitte verzeihen),aber hat von euch schon jemand mal die Kosmetik von Mary Kay ausprobiert?Da kommt am Montag eine zu mir und schminkt mich und will natürlich auch verkaufen...mich würd halt interessieren,ob die Sachen von denen gut sind....

Aber wichtiger ist mir der Chor...

LG
Alex

Beitrag von sunflower17677 10.02.06 - 11:17 Uhr

Hi Alex,

guck mal hier, vielleicht wirst Du fündig:
http://www.gospelszene.de/hochzeit.html

Würdest Du in der Region Köln wohnen würde ich Dir jemand empfehlen können, der auch bei uns singen wird. Außer, wir heiraten am selben Tag :-)

Zu Mary Kay kann ich Dir leider nichts sagen, aber mich würde es auch sehr interessieren, also wenn Du was erfährst, kannst Du mir evlt. berichten?

Danke!
#blume
Alexandra

Beitrag von aerosol 10.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo Alexandra!!!

Danke für den Link,werd gleich mal gucken...

Klar werd ich dir berichten....gleich am Montag,o.k.


LG
Alex

Beitrag von dinchen1403 10.02.06 - 12:58 Uhr

hallo alex!

zum chor kann ich dir leider nix sagen, nur zu mary kay. die produkte sind ganz gut, finde nur die pflege etc SEHR teuer! denke, dass man die gleiche qualität für weniger geld bekommt. wenn es ums schminken geht, kommt es drauf an, was du für eine beraterin hast. wenn sie es gut kann, dann hätte ich an deiner stelle keine bedenken. finde die kosmetik ganz gut von ihnen. habe einen lidschatten und ein rouge von denen. habe ich schon seit 1 1/2 jahren. hält irgendwie ewig...

bei meiner hochzeit lasse ich mich in einer parfumerie schminken. die haben -denke ich- wegen der vielen marken, die sie führen, mehr auswahl an farben etc. vor allem ist für mich wichtig, dass es wasserfest ist!!! ;-)

lg
dinchen