und dabei sah alles so gut aus...mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kille_ 10.02.06 - 10:36 Uhr

hab dieses mal sooooooooooo gehofft und nun ist sie doch gekommen... könnt so losheulen #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67005&user_id=531629

So langsam glaube ich das ich nie schwanger werde... halt das ganze nicht mehr aus... #schmoll

Drück den anderen auf jeden Fall ganz doll die Daumen #klee

Gruß Kille

Beitrag von gwenyfer 10.02.06 - 10:39 Uhr

liebe kille!
wie heute schon gepostet:
öfters #sex, nicht nur um den vermuteten #ei erhöht die wahrscheinlichkeit um ......... % ;-)
leider ist die ganze sache nicht so einfach, wie wir alle wissen...
alles liebe und #cool bleiben
gwen

Beitrag von luca27 10.02.06 - 10:39 Uhr

#liebdrueck
Wir sind auch seit März 2004 dabei...ohne Erfolg:-(!
Ein "Trostrezept" gibts da wohl nicht aber nen Knuddeler kann ich Dir schicken o.k.?
Wisst Ihr denn warum es nicht klappt?

Beitrag von phoenix1404 10.02.06 - 10:43 Uhr

Hey Süsse..

Mir gehts doch auch wieder mal nicht anders. Hab sie aber noch am 8. abends richtig bekommen.

Ich drück uns und auch den anderen auch ganz feste die Daumen.. wird schon irgendwann werden..

Lass Dich drücken #liebdrueck#liebdrueck

Grüssle,Anja

Beitrag von catsan 10.02.06 - 10:47 Uhr

schade :-(
Na vielleicht nächsten Monat einfach mal ein paar mehr Bienchen um den ES setzen.

Hört sich vielleicht blöd an, aber viele haben eine ganz schlechte Kurve und Deine sieht zumindest gut aus.

*tröst*
Cat

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 10:57 Uhr

also gebe nicht auf im februar wirds klappen-das bestimm ich einfach mal so#schwanger!

viel viel glück#klee

#kussines

Beitrag von huppala 10.02.06 - 11:19 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck en

Mhhh, ich hab gesehen, Du mißt mal um 8 und mal um 10. Das verfälscht die Kurve total. Ich vermute, Dein ES war einen Tag später. Deine Tempi am 26. ist von 10 Uhr. Setz die mal, nur so aus Interesse, auf 36,7 und schau dann noch mal. Würde auch zum tatschlichen Beginn der Periode passen.

Und noch ein Tipp: zum schwanger werden gehören gaaaaaaaaaaaanz viele Bienchen.

Lieben Gruß, und viel Glück im nächsten Zyklus, Anne